Posted to users-de@openoffice.apache.org by RA Stehmann <an...@rechtsanwalt-stehmann.de> on 2015/01/19 09:20:44 UTC

Fwd: Text aus Calc Dokument kopieren ohne Zellumrandung

Hier besser aufgehoben.

Gruß
Michael

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Im Textdokument statt Menü "Bearbeiten -> Einfügen" "Bearbeiten ->
Unformatiert Einfügen" (oder so in etwa), dann entweder RTF oder reiner
Text nehmen.

Re: Fwd: Text aus Calc Dokument kopieren ohne Zellumrandung

Posted by Apo <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo,
warum nicht :
Bereich markieren>kopieren>ins Zieldokument wechseln>Inhalt
einfügen>Option als formatierter Text
Geht auch bei mehreren Spalten problemlos
Gruß
Konrad

Posted by Semmel <se...@gmx.ch>.
Für Windows-Nutzer gilt: