Posted to users-de@openoffice.apache.org by Isch <ch...@web.de> on 2014/01/21 23:39:44 UTC

Fwd: Re: [de-users] Mit Impress nur noch schreibgeschützt und Arbeitskopie

Hallo Wulff,

ich tippe mal drauf Du arbeitest mit Windows. Das mit den Serverrechten
würde ich nicht ganz außer Acht lassen.;(
Gerade Impress hat oft eingelagerte Verknüpfungen.
Und wenn bei einer Verknüpfung ein Recht  fehlt kommt es zu diesem
Verhalten.

Gruß
Christian.