Posted to users-de@openoffice.apache.org by Peter Rupprecht <pe...@hotmail.de> on 2014/08/24 04:44:55 UTC

Fehlermeldung: Bei Insta Versuch von Open Office 4.1.1 und für Window 8.1 (CHIP)

Grüß Gott aus Kolumbien,
habe ein Windows 8.1 PRO auf dem neuesten update-Stand!Wollte heute von ComputerBild und auch von Chip das 4.1.1 installieren, aber immer kam die Angabe "Schlüsselfehler und weitere diverse  merkwürdige Fehlerangaben. Ich habe niemals einen Schlüsse von mir aus eingeben oder von Ihnen bekommmen...
Auch der Hinweis, auf eine nochmalige Installation funktionierte nicht
Das gleiche merkwürdige Ergebnis hatte ich dann auch bei Libre Office erhalten.
Leider wurde das bisher installierte O O 4.1 bei dem Installationsversuch gelöscht  ......
Frage:Kennen Sie dieses Problem und was kann eine Lösung sein?

Mit bestem Gruß aus Südamerika
Peter Rupprecht

PETER RUPPRECHT
MANAGEMENT CONSULTANCY FOR GLOBAL SOURCING SERVICES
Registered in Munich, Germany
Phone  0057 4 343 3249
Mobile 0057 320 656 9834  FAX +1 646 417 5711NEW - NUEVA - NEU!