Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Detlef Nannen <de...@gmail.com> on 2015/01/21 14:08:44 UTC

Linux-Infotag 2015 in Augsburg

Hallo liebe OpenOffice-Gemeinde,

am 28. März findet in Augsburg der Linux-Infotag statt.
Ich würde für AOO/PrOOo-Box gerne teilnehmen. Hat jemand Interesse mich
zu begleiten?

Info gibt es auf http://www.luga.de/Aktionen/LIT-2015/

--
Grüßle
Detlef Nannen

Re: Linux-Infotag 2015 in Augsburg

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Moin Michael,

vielen Dank. Ich schaue am Wochenende mal was ich hier so habe. Dann kommt
ggf. meine ,,Bestellung".

--
GrüßIe
Detlef