Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de> on 2014/06/02 12:21:14 UTC

Warum werden hierr schon wieder Emails durchmoderiert?

Hallo,

Warum wurde hier die Email mit dem Betreff "Fehler bei Writer-Programm" durchmoderiert? Diese Email hat nichts mit dem Thema der Liste hier zu tun!

Warum wird hier schon wieder ein erst jüngst hergestellter Konsenz durchbrochen?

Jörg

P.S.
Ich habe den Frager bereits heute um 10:09 darauf hingewiesen wohin er sich mit seiner Frage richtigerweise wenden kann und ihm weitere Informationen zukommen lassen.

Re: Warum werden hierr schon wieder Emails durchmoderiert?

Posted by RA Stehmann <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
Hallo Jörg,

unter Berücksichtigung der vom Poster übersandten Fehlermeldung und der
Ausführungen von Mathias muss ich nach Lektüre Deines Postimgs zu dem
Schluss gelangen, dass QA offenbar nicht Thema dieser Mailingliste ist.

Dies wirft allerdings dann die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieser
nicht allzu stark frequentierten Mailingliste auf.

Oder brauchen wir noch eine dritte deutschsprachige Mailingliste für
alle Themen, die weder (reiner) Usersupport, noch Deiner Ansicht nach
Thema dieser Mailingliste sind?