Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Palmbaum chris62718@web.de" <ch...@web.de> on 2013/08/18 12:45:27 UTC

Kleiner Schreibfehler in der Hilfe

Hallo,

ich habe in der Hilfe nachgeschaut ob da auch was genaueres steht was
denn 16777113 nun für eine Farbe im CMYK - Farbmodell ist (~gelb).

Dabei habe ich gesehen das hier ein Schreibfehler durchgeschlüpft ist.

Es steht:

"Dieser Reglersatz erlaubt die Auswahl einer Farbe im CMYK-Frab-Modell,..."

da und sollte sicher,

"Dieser Reglersatz erlaubt die Auswahl einer Farbe im CMYK-Farb-Modell,..."

heissen.

Gruß
Christian

Re: Kleiner Schreibfehler in der Hilfe