Posted to users-de@openoffice.apache.org by Klaus Lehnert <kl...@gmail.com> on 2022/06/17 13:19:40 UTC

Registrierungsschlüssel

Ich nutze OpenOffice  privat.

Ich habe auch einen Registrierungsschlüssel.

*292500364942 Wo kann ich diesen eingeben??? Danke für Ihre Hilfe *

Re: Registrierungsschlüssel

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com.INVALID>.
Hallo Klaus,

> Am 2022-06-17 um 15:19 schrieb Klaus Lehnert <kl...@gmail.com>:
>
> Ich nutze OpenOffice  privat.
>
> Ich habe auch einen Registrierungsschlüssel.
> *292500364942 Wo kann ich diesen eingeben??? Danke für Ihre Hilfe *

Ich vermute, dass Du OpenOffice woanders als von unserer Seite heruntergeladen hast? Es gibt bei uns keine Registrierungsschlüssel.
Unser offizielles Angebot zum Download von OpenOffice ist absolut kostenlos und die Nutzung bedarf keiner Registrierung oder anderer Zwänge:

https://www.openoffice.org/de/download/

Viel Erfolg beim Arbeiten mit OpenOffice - einerlei ob private oder berufliche Nutzung!

Gruß
Günter

Re: Registrierungsschlüssel

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
So was gibt es nicht. Bestimmt ein Fake. Bitte das Original-Paket auf
openoffice.org downloaden.