Posted to users-de@openoffice.apache.org by Alois Klotz <al...@salzburg.at> on 2018/12/30 13:22:29 UTC

Re: Speichern eigener Schrift, Schriftgröße, Abstände, etc.

Jens Petersen schrieb am 30.12.2018 um 12:45:
> Wie kann ich einige Einstellungen wie ( siehe Betreff ) dauerhaft speichern?

Du solltest dich mit Vorlagen befassen - Google liefert hierzu viele
Suchergebnisse:

https://bit.ly/2EVmxdo

MfG Alois

PS: Ideal ist es, bei Fragen genau zu beschreiben, was man machen möchte
- deine Frage ist sehr allgemein gestellt.

--
www.easy4me.info

Re: Speichern eigener Schrift, Schriftgröße, Abstände, etc.

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Dafür verwendet man Formatvorlagen. Wenn man einen "idealen" Text
formatiert hat, und einen neuen Text anfängt, kann man auch alle
Formatvorlagen aus dem "idealen" Text importieren.

Eine genaue Einführung habe ich verfasst unter: openoffice-uni.org

Wünsche einen guten Rutsch, Dave