Posted to users-de@httpd.apache.org by Peter Stoehr <st...@gaynet.at> on 2002/07/15 11:34:12 UTC

AW: Kann Aapache nicht starten

Hatte auch das Problem. Wennst statt GIF-Bilderchen auch PNG akzeptierst,
dann brauchst Du PHP für das mod_php in Apache nicht neu kompilieren.
Installiere die GDlib, Freetype und ImageMagick 4.2.9 wie Carsten Rose es
beschrieben hat.

Viel Spaß beim TypoScript :-)

Gruß aus Wien, Peter

AW: Kann Aapache nicht starten

Posted by Peter Stoehr <st...@gaynet.at>.

Mit Apache eh nichts, aber mit Typo3 :-)

Gruß Peter

Re: Kann Aapache nicht starten

Posted by Joerg Behrens <be...@takenet.de>.

> [...]

GD und Co. zutun? Es handelt sich hier auch primaer um ein PHP/CURL Problem
und nicht eins des Apaches... der muss es nur ausbaden :)

Gruss
Joerg Behrens