Posted to users-de@openoffice.apache.org by Heiko Fischer <he...@aladin-gmbh.de> on 2013/09/30 19:38:20 UTC

[AOO 4.0] Fehler bei Anbindung einer Faxlösung wie Hylafax - Bug?

Hallo,

mit AOO 4.0 unter Linux funktioniert bei mir die Anbindung einer
Faxlösung nicht mehr.
Wenn ich folgende Befehlszeile eintrage:

/bin/echo "(PHONE)" "(TMP)" > ~/oofax.txt

kommt immer nur Folgendes raus:

cat oofax.txt
(PHONE) (TMP)

Es sieht so aus, als würden die Variablen nicht mehr ersetzt.
Auch wird, wenn im Dokument keine Faxnummer abgelegt wurde, nicht nach
einer Faxnummer gefragt.

Unter OOo 3.4 hatte alles so noch funktioniert.

Hat sich da etwas geändert oder ist das ein Bug?

Viele Grüße

Heiko