Posted to users-de@openoffice.apache.org by Verena Güntner <ve...@web.de> on 2019/10/22 11:06:05 UTC

Lesefehler. Formatfehler in Teildokument

Hallo in die Runde,

ich kann eine odt.Datei scheinbar wegen eines Formatfehlers nicht mehr öffnen. Ich habe ein word-Dokument in open office bearbeitet, als das Programm abstürzte. Beim Wiederherstellen habe ich vermutlich einen Fehler gemacht, jedenfalls bekomme ich beim Versuch die Datei zu öffnen nun immer folgende Fehlermeldung angezeigt:

Lesefehler. Formatfehler in Teildokument content.xml an Position 2,4844(Zeile,Spalte) in der Datei entdeckt

Seltsamerweise lassen sich auch beide Sicherungsdatein, die ich mir vor dem Absturz gemailt habe, nicht mehr öffnen.
Weiß jemand Rat?

1000 Dank!

Verene