Posted to users-de@openoffice.apache.org by Roland Willuhn <ro...@pinnau.com> on 2015/01/31 17:39:11 UTC

openoffice.update

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bisher auf meinem notebook (vista.basic)mit der von ihnen
geladenen openoffice version 4.0 gearbeitet. Jetzt wollte ich den update
für die version 4.1.1 nutzen. Dabei wurde die alte version gelöscht. Bei
Prüfung des installationsassistenten wurde die installation mit dem
aktualisieren der Komponentenregistrierung gestoppt. Es erschien der
hinweis "Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig". Nun kann ich
weder die alte version noch die neue version nutzen. Könne Sie mir bitte
helfen, was ich zu tun habe? Vielen Dank, Roland Willuhn.

Re: openoffice.update

Posted by Oliver Brinzing <Ol...@gmx.de>.
Hallo Roland,

Am 31.01.2015 um 17:39 schrieb Roland Willuhn:
> Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig

evtl. kann Dir das helfen:

Installationsprobleme wg. ungültigem Schlüssel
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=3&t=64485

Gruß
Oliver