Posted to users-de@openoffice.apache.org by Heinrich Steude <he...@gmail.com> on 2021/12/24 09:02:59 UTC

Einstellungen

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Wiedergabe der Schaltknöpfe ist auf meinem Rechner wegen der
Farbgestaltung sehr schlecht.
[image: Bildschirmfoto 2021-12-24 um 09.58.22.png]
Wie kann ich die Farbe des Hintergrundes in "weiß" ändern.
Mit freundlichem Gruß
Heinrich Steude

to whom it may concern
The reproduction of the buttons on my computer is very poor because of the
color scheme.
[image: Bildschirmfoto 2021-12-24 um 09.58.22.png]
How can I change the color of the background to "white".
Sincerely
Heinrich Steude

Re: Einstellungen

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com.INVALID>.
Hallo Heinrich,

> Am 2021-12-24 um 10:02 schrieb Heinrich Steude <he...@gmail.com>:
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind auf dieser mailing-Liste alle user wie Du und freundlich aber nicht förmlich.

Deine Bilder (vermutlich Bildschirmfotos?) kommen auf dieser Liste nicht durch. Du wirst also etwas deutlicher in Deinen Erläuterungen sein müssen.

> die Wiedergabe der Schaltknöpfe

Meinst Du die Icons in den Menüleisten?

> ist auf meinem Rechner

Welches Betriebssystem?

> wegen der Farbgestaltung sehr schlecht.
> Wie kann ich die Farbe des Hintergrundes in "weiß" ändern.

Welcher Hintergrund?

Gruß
Günter