Posted to users-de@openoffice.apache.org by Lucifer Diabolo <lu...@gmail.com> on 2015/09/15 20:45:36 UTC

aktuelle Seitenzahl

Windows 7 home
OOo 4.1.1

Guten Abend,

ich suche vergeblich die Option, in einer mehrseitigen Calc-Tabelle in
einer beliebigen Zelle ausserhalb von Kopf- und/oder Fusszeile die
aktuelle Seitenzahl anzusehen, die sich mit der Veränderung der
Tabellengrösse an veränderte Seitenzahlen anpassen soll.

Ich bitte, falls möglich, um Hilfe beim Auffinden im entsprechenden
Menu. Danke.

Gruss

Lucifer

---

Re: aktuelle Seitenzahl

Posted by Lucifer Diabolo <lu...@gmail.com>.
Guten Abend Bernd,
danke, ich werde das versuchen. Du hast nicht gewusst, dass Du es mit
einem strukturellen Informatik-An-Alfabeten zu tun hast ?

Wozu hätte ich das gern ?
Wenn ich so eine Aufstellung habe über 5 Seiten und ich möchte gern eine
Seite davon drucken, muss ich, wie Du erklärst, in die Seitenvorschau
gehen. Mach ich jetzt auch. Hätte ich die Seitennummer irgendwo auf dem
Blatt, welches gerade auf dem Monitor erscheint, ginge das einfacher,
denk ich mir.

Ich versuchs, und wenn es klappt, melde ich mich.

Danke

Lucifer

---

Re: aktuelle Seitenzahl