Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Detlef Nannen <de...@gmail.com> on 2018/07/09 21:05:44 UTC

Flyer-Entwurf zur Ansicht und für Änderungsvorschläge [War: Flyer]

Hallo zusammen,

Matthias und ich haben uns hoffentlich abschließend über den aktualisierten
Flyer hergemacht und stellen diesen nun hier zur Verfügung.

https://www.nannen2.de/oc/index.php/s/MRqNebG8OurrRz1/download
Der PDF-Download klappt über diesen Link bis zum 13. Juli. (So soll es sein)

Änderungswünsche nehmen wir hier in der Liste an. Am Wochenende arbeiten
wir diese ein. Danach  nochmalige Korrekturvorlage bis nächsten Mittwoch,
und dann geht es hoffentlich zur Übersetzung.

So, und nun allen viel Spaß bei der Suche nach DEM Haken, dem Fehler, der
unklaren Zeile oder was auch immer.  Matthias und ich freuen uns auf Eure
Rückmeldungen.

--
Grüßle
Detlef

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo Detlef, *,

Re: Aw: Re: Flyer-Entwurf zur Ansicht und für Änderungsvorschläge [War: Flyer]

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Dies ist eine öffentliche Mailingliste. Du hast Dich hier selbst
angemeldet, also hast Du keinen Grund unfreundlich zu werden. Wenn Du nicht
verstanden hast was Du da gemacht hast, kann da nur einer von uns beiden
was dafür. Und, Du kannst Dich auch nur selbst wieder  abmelden.

Klicke unten auf den Link in der Zeile die mit "To unsubscribe..." beginnt.
Der Inhalt ist egal. Schicke das ab. Du bekommst eine Mail die Du
bestätigen musst, da auch nur einfach auf den angebotenen Link klicken.
Wenn Du diese diese beiden einfachen Mausklicks korrekt bewältigt hast sagt
das System Dir Good Bye und wir haben Ruhe voreinander.

Posted by Peter Kovacs <pe...@posteo.de>.

Dann bekommst du eine Email die dich fragt, auf englisch, ob du das wirklich willst.
Diese schickst du als Antwort einfach zurück fertig.

Frag mal deine Kumpels Wer dich auf den Verteiler genommen hat. Das kann nämlich nir jemand tun mit Zugang zu deinen Mails.

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Hallo Matthias,

​

Re: Flyer-Entwurf zur Ansicht und für Änderungsvorschläge [War: Flyer]

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Moin Detlef,

Am 10.07.2018 um 23:11 schrieb Detlef Nannen:
> Hallo Michael,

Matthias... ;-)

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Hallo Michael,

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Moin,

ich bin ein Schisser...

Gleich nachdem Upload auf meine Owncloud hatte fiel mir ein, dass ich dann
ja eine Publikation verbreite und ggf ein Impressum nötig wird.

In der Liste wollte ich das auch nicht erläutern.Das war mir zu viel
Aufwand und unnötig weil ich das eigentlich nur für mich und mit Jan
Christian und Jörg für die ProOO-Box betreibe.

So, nun habe ich es doch noch erklären wollen...

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Moin,

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Hallo,

> Am 11.10.2018 um 13:59 schrieb Peter Kovacs <Pe...@Apache.org>:
>
> Ich habe feedback von der dev Mailingliste für die Flyers. Folgende Änderungsanmerkung für die Englische Version:

Danke. Ich ändere den Flyer nochmal, sobald Magnus seine Vorschläge im
Text gemacht hat. Der reine Text steht unter dem bekannten Link zum
Download bereit. "Übersetzung AOO Flyertext EN unformatiert.odt" ich
warte dann auf Rückmeldung.

> 1) Der Slogan in der Unteren linken Ecke ist deutsch. (Wurde gelesen als "die free" - Stirb frei. ;) )

Das passiert, wenn man am Abenmd schnell das Zeugs in die DE-Vorlage
kopiert. Aber, hat doch was bei OSS, redet aber AOO in die Kiste...
also weg damit.

--
Grüße
Detlef

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Hallo Peter,

Am Mi., 17. Okt. 2018 um 06:45 Uhr schrieb Peter Kovacs <Pe...@apache.org>:

> Carl hat das Dokument überarbeitet und aktuallisiert.
>
> https://drive.google.com/open?id=1WtZVmknkM-hE5OwVdCgHSHJ3gnic9Piz

OK, ich habe den Text heruntergeladen und werde das dann diese Wocche
in die Flyervorlage übernehmen.

> Nancy fragt auf der List ob nicht QR Codes eine Tolle idee wären zum
> einfügen.

Platz wäre da. Was für ein Link soll es denn sein? Da ein QR-Code, so
wie ich es verstehe, mit dem Smartphone gelesen wird, sollte der Link
dann auch auf eine für das Smartphone geeignete Seite führen und nicht
unbedingt zum Download.

--
Grüße
Detlef

Re: Flyer-Entwurf zur Ansicht und für Änderungsvorschläge [War: Flyer]

Posted by Peter Kovacs <Pe...@Apache.org>.
Hallo Carl,

[...]

Sich schlägt einen kostenlosen QR Code generator vor:

 https://www.qr-code-generator.com/

Beste Grüße
Peter

Posted by Peter Kovacs <Pe...@Apache.org>.