Posted to users-de@openoffice.apache.org by technik <te...@selbstlesebuch.jrsch.de> on 2014/01/10 23:32:14 UTC

Java - und Openoffice Makros

Hallo,

ich habe beim Ausprobieren des makros zur Datenbankabfrage einen
Java-Fehler bekommen. "ungülte java Installation" o.ä. Und das nicht zum
ersten Mal. Zeitgleich hat Elster auch einen Fehler im Java gemeldet.
Auch Neuinstallation brachte nichts. Es liegt also wohl nicht an OO, wie
ich vermutete. Wo kann ich dieses Problem posten? Oder hat jemand ein
ähnliches Problem mit OO Makros und Java?

Horst

Re: Java - und Openoffice Makros

Posted by technik <te...@selbstlesebuch.jrsch.de>.
Hallo,

danke, das mit der 32 und 64 Bit version war ein wichtiger Hinweis.
Jetzt scheint es zu laufen. Dafür trat ein anderer Fehler auf, den ich
in einem anderen Threat frage.

Horst

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.