Posted to users-de@httpd.apache.org by Robert Tafner <rt...@sbox.tugraz.at> on 2005/03/02 14:14:51 UTC

Plone, Zope, Apache2

Hallo,

Ich habe Plone, Zope und Apache2 nach folgender Anleitung installiert:

http://www.cheimes.de/opensource/docs/zope-apache2/

Es funktioniert alles soweit. Nun möchte ich aber zusätzlich Seite, wie
zB die default Seite von Apache2 auch zugänglich machen. Ich habe mir
das in etwa so vorgstellt:

www.meinedomain.com

damit komm ich direkt auf die Plone-Seite, die ja von der rewrite-Rule
kreiiert wird. Andere Seiten, wie zB. die Default-Seite von Apache2
können so geöffnet werden:

www.meinedomain.com/apache2-default/

Wenn ich das jetzt probier, gibt mir Plone die Fehlermeldung aus, dass
es die Seite nicht finden kann. Daher meine Frage:

Wie kann ich denn Seite anschauen, bzw. auf den Apache2 zugreifen, ohne
auf die ReWrite Rule von Plone verzichten zu müssen?

Ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt.

mfg

R.
--
Robert Tafner
Student of telecommunication & computer science