Posted to users-de@httpd.apache.org by jo...@aon.at on 2002/09/16 08:10:37 UTC

httpd + xalan ... speicher wird nicht freigegeben

Hi alle!
Folgendes Problem:
Ich benutze Apache Httpd V2.40 gemeinsam mit Xalan V1.3 innerhalb eines httpd Modules zur Transformierung von xml Daten mit Hilfe von xsl Stylesheets.

Mein Problem ist nun, wenn ich ein im Arbeitsspeicher erstelltes DOM-Objekt transformiere, und direkt an den Browser schicke, werden unmengen an Speicher reserviert und NICHT wieder freigegeben...
Speichere ich die transformierten Daten aber in eine Datei, so wird der Speicher freigegeben...

Liegt der Fehler bei den Ausgabenmethoden (ap_rputs,...) vom httpd-server oder muss ich bei deren Verwendung irgendetwas spezielles beachten?

lg,
Josef

Versendet durch AonWebmail (www.jet2mail.at)