Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Norbert Brenk - Dr. med. Waltraud Wahler-Brenk" <br...@vr-web.de> on 2014/07/30 11:26:29 UTC

Sprachprüfung

Sehr geehrte Damen und Herren, guten Tag!

Seit einiger Zeit verwende ich Ihr Open Office als Textprogramm und bin auch recht zufrieden.

Vielleicht mache ich einen Fehler, bin mir aber nicht sicher. Leider kann ich keine Sprachprüfung vornehmen, offensichtlich ist das deutsche Wörterbuch in meinem Programm nicht enthalten? Oder muß ich ganz bestimmte Einstellungen vornehmen? Oder muß ich zunächst das deutsche Wörterbuch herunterladen?

Vielleicht können Sie mir einen Hinweis geben, denn ich bin nicht der geborene IT-Anwender.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichem Gruß

Norbert Brenk
Troisdorf-Spich
Deutschland

Re: Sprachprüfung

Posted by Isch <ch...@web.de>.
Hallo,

sorry, wenn ich Antworte.

Denn diese Antwort hilft ihm mit Sicherheit nicht.

Gruß
Christian

Re: Sprachprüfung

Posted by Apo <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.