Posted to users-de@openoffice.apache.org by Andreas Burg <ab...@waw-hamburg.de> on 2014/02/27 14:17:32 UTC

Problem mit OpenOffice V. 4.01

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch bei der Neuinstallation bekomme ich beim Start die Meldung (siehe
Anhang), die nicht wegklickbar ist. Eine Beendigung des Programms ist nicht
aktivierterbar und l�sst sich nur erzwingen

Ich w�rde mich �ber Hilfestellung freuen.

Viele Gr��e
Andreas Burg

--

Andreas Burg
Maria-Louisen-Str. 2

Re: Problem mit OpenOffice V. 4.01

Posted by Isch <ch...@web.de>.
Hallo Andreas,

Anhänge werden in der Liste gleich mal nicht übertragen. Ich Tippe aber
drauf zu wissen was Dein Problem ist.
Bei einem Update wurde wahrscheinlich etwas in dem persönliche
Verzeichnis kaputt gemacht.

Meist hilft es das Benutzerverzeichnis umzubenennen. Diese Anleitung
hilft vielleicht dabei:

http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=27&t=54231#p206070

Doch Vorsicht hier stehen alle Einstellungen drin die Du im Programm
gemacht hast.

Gruß
Christian