Posted to users-de@openoffice.apache.org by Karl Zeiler <ka...@t-online.de> on 2014/10/16 17:56:44 UTC

Re: Rechtschreibprüfung

Hallo Herr Steinl,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dass Sie Ihr Problem mithilfe der
Anleitung lösen konnten. Ihre Antwort war zwar nur an mich persönlich
gerichtet. Damit aber auch die anderen User der Liste von der Problemlösung
was haben, habe ich Ihre Antwort auch an die Liste weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zeiler