Posted to users-de@openoffice.apache.org by Rolf Schiffmann <ro...@eku-elektronik.de> on 2015/01/16 09:46:33 UTC

Ausgabe von Verknüpfungs-Listen

Hallo,

ich habe  ein Dokument mit mehr als 100 Abbildungen. Diese Abbildungen
sind in einem Bildverzeichnis abgelegt und mit dem Dokument verknüpft.
Für die Erstellung einer weiteren Sprachversion dieses Dokumentes wäre
mir die Ausgabe einer Liste  mit den Pfaden/Dateinamen der verknüpften
Abbildungen extrem hilfreich.
Etwa in der Form:
Abb.-Nr. / Abb-Text / Abb.-Link.
In der Funktion Abbildungsverzeichnis erstellen kann ich den Abb-Link
nicht ausgeben.
Diese Funktion muss die Ausgabe nicht in das Dokument einfügen, eine
Ausgabe in eine separate Datei wäre vollkommen ausreichend (txt, csv etc)

Bietet OO dies Funktion an irgeneiner Stelle ?

Gruß,
Rolf Schiffmann

--
Rolf Schiffmann, Dipl. Ing.
Development / Quality Manager

rolf.schiffmann@eku-elektronik.de
www.eku-elektronik.de

Tel.:  +49 6746-9416814
Fax:   +49 6746-9416815

EKU Elektronik GmbH
Am Sportplatz
56291 Leiningen
Germany

Sitz der Gesellschaft / Registered Office: Leiningen
Geschäftsführer / Managing Director: Hans Erdmann
Registergericht / Register Court: Amtsgericht Koblenz
Registernummer / Register Number: HRB-NR 4597