Posted to users-de@openoffice.apache.org by gu...@t-online.de on 2023/04/15 16:10:25 UTC

Problem bei der Installation

Ich benötige Hilfe bei der Installation von OpenOffice (s. hierzu meine
Anlage als Hardcopy der Fehlermeldung).
Testweise habe ich danach LibreOffice installiert, reibungslos. Da ich
OpenOffice für mein BueroEasy-Programm benötige, wäre ich dankbar für einen
Lösungshinweis.

MfG.
Günter Köhl

Re: Problem bei der Installation

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Moin,

Am 15.04.23 um 18:10 schrieb guenter.koehl@t-online.de:
> Problem bei der Installation
>
> <<...>>
>
> Ich benötige Hilfe bei der Installation von OpenOffice(s. hierzu meine
> Anlage als Hardcopy der Fehlermeldung).

Anhänge werden auf dieser Mailing-Liste leider nicht durchgelassen. Was
sagt denn die Fehlermeldung?

> Testweise habe ich danach LibreOffice installiert, reibungslos. Da ich
> OpenOffice für mein BueroEasy-Programm benötige, wäre ich dankbar
> füreinen Lösungshinweis.

Interessant wäre auch, welches Betriebssystem genutzt wird. Ich vermute
mal Windows?

Wo wurde OpenOffice denn heruntergeladen?

Was passiert, wenn OpenOffice aus dem Microsoft Store installiert wird?

https://apps.microsoft.com/store/detail/apache-openoffice/XP89J5462CMGJD

MfG

Matthias Seidel