Posted to users-de@openoffice.apache.org by Christian Palm <ch...@web.de> on 2012/06/09 11:57:06 UTC

Calc - Hätte auch nicht gewusst wie ich hätte Fragen sollen.

Hallo,

geht direkt an die Benutzer habe selbst etwas suchen müssen bis ich
meinen Fehler erkannt habe. Ihr könnt vielleicht etliches an Zeit sparen.

Aktion mit Suchen + Ersetzen innerhalb einer Berechnung etwas ersetzen.

Geht an sich gut, nur wenn man ein Tabellenblatt zum ersetzen nimmt das
es nicht gibt bleibt #REF! eben #REF! ohne Hinweis warum.
Ich machte den Fehler, weil es vor Kurzem diesen Namen noch gab und so
lang es ihn gab, ich ihn mehrmals ersetzt habe. Also nicht dran gedacht
habe das ich ihn geändert habe.

Ich schreibe dieses euch Benutzern, weil ich genau diesen Fehler schon
mehrmals gemacht habe, wahrscheinlich auch bei der Makroprogrammierung,
ohne ihn zu erkennen.

Gruß
Christian