Posted to users-de@openoffice.apache.org by Gerd Brook <ge...@live.de> on 2012/03/15 08:39:58 UTC

Speicherfehler in einer Datei, die von odm-Globaldokument nach odt-Textdokument exportiert wurde

Mein Betriebssystem: WIN7
meine OO-Version: 3.3

Nach Wandlung eines Globaldokuments ODM mit ca. 600 Buchseiten
im Format 13x20cm in eine ODT-Datei werden die Bearbeitungen
(Zusätze, Korrekturen) nicht gespeichert.
Das total Irritierende: Der Vorgang der Speicherung wird zwar
normal am unteren Rand des Fensters angezeigt, jedoch
erfolgt keine Warnung, dass die Speicherung nicht möglich war.
Man setzt seine Arbeit ahnungslos  fort - alles umsonst!
Auch mein Versuch, diese ODM-Datei unter OO Version 3.2 nach ODT zu
exportieren brachte kein positives Ergebnis, obgleich dieser Mangel
dort nie aufgetreten war, solange ich diese ältere Version benutzte.
Mit bestem Dank für einen Hinweis -
MfG Gerd Brook, den 15.03.12