Posted to users-de@openoffice.apache.org by "fishermen48@t-online.de" <fi...@t-online.de> on 2023/03/23 18:24:00 UTC

Datentransfer von office 4.1.9 auf 4.1.14

Moin moin,

ich habe einen neuen PC und bereits Open Office 4.1.14 installiert,
möchte aber alle Dokumente vom 4.1.9 auf 4.1.14 laden,  nun
meine Frage wie bekomme ich die Daten auf den neuen PC, es ist Win10 64Bit.
mfg
Peter Fischer
27283 Verde

Re: Datentransfer von office 4.1.9 auf 4.1.14

Posted by "B. Rüchel" <ko...@arche-foto.com>.
*Wann hört Ihr VOLLIDIOTEN endlich auf mich täglich mit emails
vollzuballern?

Ich verbitte mir das !!!

Nie wieder Euer Scheiß-Forum !!!!*

Posted by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
Hallo,

unter jeder E-Mail steht, wie man sich austrägt:

Wenn man das macht, hat man seine Ruhe.

Hochachtungsvoll
Michael

Posted by "B. Rüchel" <ko...@arche-foto.com>.