Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de> on 2022/04/01 12:10:23 UTC

Re: defekte Datei

Hallo,

es kommt darauf an, was defekt ist und welche Kenntnisse Du hast.

ods-Dateien sind ge-"zip"-te Archive von xml-Dateien.

Wenn sie sich (noch) ent-"zip"-en lassen, kann man nachschauen, ob man
etwas findet. was kaputt aussieht und versuchen, es zu richten.

Beim "zip"-en muss aber einige Dinge beachten, damit AOO das Archiv dann
korrekt öffnen kann.