Posted to users-de@openoffice.apache.org by Heinz-Stefan Neumeyer <hs...@t-online.de> on 2023/03/10 10:34:04 UTC

Re: [SOLVED] Ausdruck von mit LibreOffice erstellten Dokumenten als Zeichensalat

Am Freitag, dem 14.10.2022 um 15:57 +0200 schrieb Heinz-Stefan
Neumeyer:

Hallo an alle Mitleser - für die Statistik:

Nach langen suchen und experimentieren ist es mir gelungen für das in
der Eingangsmail genannte Problem zumindest einen Workaround zu finden:

Wenn ich die von mir mit LibreOffice bearbeiteten OpenOffice-Dokumente
dort im Format ODF 1.2, ohne aller Erweiterungen und den
Kompatibilitätsmodus, speichere verhält sich der Ausdruck in OpenOffice
auf dem Mac manierlich.

--
MfG
Heinz-Stefan Neumeyer

Diese Mail stammt von einem absolut microsoftfreien Computer

Betriebssystem: Debian GNU/Linux "Sid"(Debian unstable)
Auf diesem Rechner seit dem 14.12.2017.