Posted to users-de@openoffice.apache.org by Roland Blum <bl...@yahoo.de.INVALID> on 2017/03/14 10:41:12 UTC

Positive Rückmeldung

 Liebes OpenOffice-Team
Ich verwende seit Jahren Ihr hoch geschätztes OpenOffice und empfehle es all meinen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten. Letzte Woche habe ich mir wieder mal einen neuen PC zugelegt und selbstverständlich wiederum die neueste OO-Version installiert.
Meine Spende in Höhe von 50 Euro soll euch zeigen, dass ich eure Arbeit schätze und dass Ihr auf dem richtigen Weg seid.
Ich hoffe, dass Ihr auch in Zukunft bei dem einfachen und nicht überladenen Konzept bleibt. Ich verwende euer Produkt nicht des Preises wegen. MS-Office könnte ich mir locker leisten. Was mir bei OO gefällt, ist das immer gleich bleibende Benutzerkonzept.
Freundliche Grüsse aus der SchweizR. Blum

Re: Positive Rückmeldung

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Bin 100% deiner Meinung. Mein Hauptgrund, OpenOffice zu empfehlen, ist auch
nicht, dass es kostenlos ist. Wenn man meinen Lohn erhöhen würde unter der
Bedingung, ich müsste auf Word umsteigen, würde ich die Krise bekommen 😬.
Siehe: http://openoffice-uni.org