Posted to users-de@httpd.apache.org by Andreas Müller <ap...@universalware.de> on 2005/09/27 13:01:17 UTC

Apache2 - Proxy ohne Speicherverbrauch

Hallo zusammen,
ich verwende an einer Stelle eine RewriteRule in der Form:

RewriteRule ^/dir/(.+)$	/script.php?param=$1	[N,P]

Der Apache läuft als prefork. Wenn ich auf diesem Weg eine große Datei
downloade kann ich dabei beobachten das der Apache die Größe der Datei an
RAM verbraucht - ohne es danach wieder freizugeben. Verwende ich nich P
sondern R was an sich kein größeres Problem darstellt ist der zusätzliche
Speicherverbrauch gleich Null.

Durch das R verrate ich aber halt was intern passiert - und das würde ich
doch gern verbergt. Irgend eine Idee was ich machen kann das der Apache das
nicht in Memory cacht ?

Gruß,
Andreas