Posted to users-de@httpd.apache.org by Stefan Sabolowitsch <St...@feltengmbh.de> on 2002/08/08 12:59:41 UTC

Apache zeigt Bilder / Icons verzerrt an, oder gar nicht.

Hallo NG,

vielleicht ist es ein "wenig" OT aber eventuell kann mir doch jemand helfen.
Habe hier den aktuellen 2er Apache mit mod_perl und Apache::ASP
Alles geht ohne Probleme aber sobald ich "Perlhandler Apache::ASP"
In der Location Anweisung aktiv mache habe ich die Probleme mit den Bildern
und Icons,
sie werden verzerrt oder gar nicht dargestellt.

Alias /asp/ "C:/Apache/asp/"
<Location /asp>
   Sethandler perl-script
   Perlhandler Apache::ASP
   PerlSetVar Global "/Windows/tmp"
</Location>

Hat jemand eine Idee was das eventuell sein könnte.
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Stefan