Posted to users-de@openoffice.apache.org by Robert Großkopf <ro...@familiegrosskopf.de> on 2012/03/11 20:53:25 UTC

Mailingliste auch als Archiv im Netz?

Liebe Leute,

ich habe jetzt 2 Tage lang alle möglichen merkwürdigen Hallos verfolgen
können. Lieber möchte ich warten, bis sich die Liste einmal wieder
beruhigt hat und zu Sachthemen zurückkommt. Deshalb hier die Frage:

Kann ich die Inhalte auch gegebenenfalls irgendwo im Netz verfolgen, wie
das früher bei den Mailinglisten üblich war?

Gruß

Robert

Re: Mailingliste auch als Archiv im Netz?

Posted by Raphael Bircher <r....@gmx.ch>.
Am 11.03.12 22:18, schrieb Regina Henschel:
> Hallo Raphael,

> Auf welche Stelle beziehst du dich?
Ich beziehe mich auf die Startseite ;-)

> Die Seite
> http://www.openoffice.org/de/about-ooo/about-mailinglist.html
> ist vom css her in Ordnung. Da muss nur inhaltlich aufgeräumt werden.
>
> Ich stelle mir das so vor, dass ich zunächst die Tabelle mit den alten
> Mailinglisten nach ganz unten stelle und oben eine neue Tabelle für
> die neue Mailingliste einfüge.
Ich glaube an erster Stelle verweisein wir auf das Forum
http://de.openoffice.info und erst dann auf die neue ML. Bei den alten
würde ich nur noch auf Archive verweisen.

> Für die Archivseite z.B.
> http://openoffice.org/projects/de/lists/announce/archive
> habe ich mir die css-Dateien runtergeladen. Aber es lohnt sich erst
> dann daran zu arbeiten, wenn klar ist, ob das Archiv über diese Seite
> überhaupt zur Verfügung steht. Da möchte ich auf jeden Fall erst die
> Abschaltung abwarten.
So weit ich weiss, wird dieses Archiv leider Abgeschaltet. Wir können
nur noch auf drittarchive verlinken. Mich persönlich nervt das, aber
eben, man kann icht immer gewinnen.

> Mit freundlichen Grüßen
> Regina
Gruss Raphael (der nicht ganz so förmlich ist ;-) )

--
My private Homepage: http://www.raphaelbircher.ch/

Re: Mailingliste auch als Archiv im Netz?

Posted by Regina Henschel <rb...@t-online.de>.
Hallo Raphael,

Posted by Raphael Bircher <r....@gmx.ch>.

Posted by Regina Henschel <rb...@t-online.de>.
Hallo,

Fortsetzung:

Die neue ist wie die alte Liste auch lesbar über:
http://www.mail-archive.com/ooo-users-de@incubator.apache.org/

Bei gmane ist die Liste noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Regina

Re: Mailingliste auch als Archiv im Netz?

Posted by Regina Henschel <rb...@t-online.de>.
Hallo Robert,