Posted to users-de@httpd.apache.org by Uwe Korn <xh...@web.de> on 2006/04/08 19:00:22 UTC

Verbindung bricht bei Bildern ab

Wenn ich Bilder von meinem Webserver aus öffnen will, gibt er zwar Code
200 zurück und sendet auch die entsprechenden header, aber die
Datenübertragung scheitert(Verbindung wird abgebrochen). Ich benutze
Apache 2.2.20 auf Suse 9.3(selbstkompiliert).
Beispiel: http://johfloh.projekturban.de/Kastenpix/hintergrund4.gif

MfG
Uwe L. Korn

Re: Verbindung bricht bei Bildern ab

Posted by Uwe Korn <xh...@web.de>.
Ich habe das Problem gefunden, da ich nur einen vServer habe, muss die
Partition als NFS behandelt werden, SendFile muss auf off stehen.

MfG
Uwe L. Korn

Posted by Uwe Korn <xh...@web.de>.

Posted by Christian Haase <ha...@siteface.de>.

Uwe Korn schrieb:

> [...]
> Datenübertragung scheitert(Verbindung wird abgebrochen). Ich benutze
> Apache 2.2.20 auf Suse 9.3(selbstkompiliert).

Christian Haase, Hans-Mertens-Str. 37
30655 Hannover, GERMANY
Tel: +49-511-697916 / +49-178-7772617
Fax: +49-511-3948280