Posted to users-de@openoffice.apache.org by Christian Palm <ch...@web.de> on 2013/06/07 15:21:45 UTC

Sage es hier, weil ich nicht weiß wo sonst.

Hallo,

keine gute Idee das Wiki nur noch als Archiv laufen zu lassen.
Gerade hier. wo alles an sich schon da ist, könnte jeder Veränderungen
und Aktualisierungen einfließen lassen.

Gruß
Christian Palm

Re: Sage es hier, weil ich nicht weiß wo sonst.

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo Regina,

> From: Regina Henschel [mailto:rb.henschel@t-online.de]

> Hat aber nicht. Und deswegen ist es mangels Autoren auf
> "Archiv" gesetzt
> worden.

Du solltest aber wissen das Autorenmangel nur der _vorgeschobene_ Grund von Martin war, mein Kommentar im Wiki dazu sollte Dir auch nicht entgangen sein.

Ich jedenfalls erlaube mir diese Methoden mancher LO-Unterstützer als unangemessen und unfair zu finden und habe mich deshalb von _solchen_ LO-Unterstützern abgewandt, die es als Unterstützung für LO sehen den Graben zwischen AOO und LO zu vertiefen.

Gottseidank gibt’s auch bei LO viele andere Leute die einfach nur ehrliche Arbeit leisten und sich nicht vor den Karren derjenigen spannen lassen die seit Langem einen Keil zwischen AOO und LO treiben.

Meine, inzwischen klare Haltung dazu, ist mir anfangs schwer gefallen, auch weil es bedeutete mit einzelnen guten Freunden zu brechen, die nicht bereit waren eine Entscheidung für dieses oder jhenes Projekt als etwas zu sehen das nur die Frage einer persönlichen Vorliebe ist, nicht jedoch die Gegnerschaft zu anderen Projekten begründen sollte.

Re: Sage es hier, weil ich nicht weiß wo sonst.

Posted by Regina Henschel <rb...@t-online.de>.
Hallo Christian,

Christian Palm schrieb:
> [...]
> und Aktualisierungen einfließen lassen.

Hat aber nicht. Und deswegen ist es mangels Autoren auf "Archiv" gesetzt

Mit freundlichen Grüßen
Regina

Re: Sage es hier, weil ich nicht weiß wo sonst.

Posted by Volker Kohaupt <vk...@freenet.de>.
Palmbaum chris62718@web.de schrieb:
> Hallo,
>
> dann sollte hier:
>
> http://www.ooowiki.de/ErsteHilfe.html
>
> aber auch stehen das ist das Archiv der ersten hilfe, sonst denkt außer
> mir noch wer es gibt es nicht mehr aktuell.

Hallo, setz mal deine Brille auf, das ist eine private Seite.

Hoffentlich kommt bald einer und zieht dir den Tastaturstecker, oder
noch besser Stromsperre auf Lebzeiten.

Viele grüße Volker

Re: Sage es hier, weil ich nicht weiß wo sonst.

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Was soll diese Trollerei? Nichts an dieser Aussage stimmt. Warum verbreitest Du
hier Fehlinformationen? Was soll das?

Du hattest, gegenüber Volker, angedeutet Dich hier nicht mehr äußern zu wollen,
vielleicht hälst Du Dich einfach daran!

Jörg

P.S.

@all:
Das Wiki ist natürlich benuztbar und dient nicht nur als Archiv, ich habe jüngst
selbst Seiten angelegt und das hier auf der Liste mit geteilt und vor 2 Tagen hat
ein neuer Mitstreiter (Piotr) ebenfalls im neuen OO-Community-Bereich Seiten
(http://wiki.openoffice.org/wiki/DE-AOO) eingepflegt.