Posted to users-de@httpd.apache.org by Hayo Schmidt <st...@hayo.de> on 2002/07/24 13:29:29 UTC

Filter und Reverse Proxy

Ich habe eine Apache 2.0 mit mod_proxy als Reverse Proxy konfiguriert.
Funktioniert wunderbar.
Jetzt möchte ich die an den Client ausgelieferten Seiten noch durch
einen Filter schicken, da einige URL-Referenzen "berichtigt" werden müssen.
Ich verwende dazu den Filter mod_replace
(http://pihl.kumpu.org/apache2/). Der Filter funktioniert in den lokalen
Serververzeichnissen (htdocs/, htodcs/manual),  die nicht über mod_proxy
umgeleitet werden. Bei den Reverse Proxy-umgeleiteten Inhalten von
anderen Servern macht der Filter aber nichts.
Funktionieren Filter grundsätzlich nicht im Reverse Proxy oder habe ich
ein Konfigurationsproblem?

Hayo Schmidt

Systemumgebung:
Apache 2.0.39