Posted to users-de@httpd.apache.org by Bladeck Daniel <Da...@bladeck.de> on 2004/08/17 06:14:39 UTC

CGI Script unter Userrecht

Hallo Liste,

ich möchte ein bestimmtes Script (CGI) unter einen vorhandenen User laufen
lassen. Welche Möglichkeiten gibt es dazu in einen V-Host?
Ich habe mich jetzt schon mit mod_suexec beschäftigt dieses ist am Server
leider nicht installiert und kann nicht genutzt werden und wegen einen
Script möchte ich dieses auch nicht unbedingt nachinstallieren.

Server läuft auf FreeBSD 4.9 mit Apache 2.0.48

Wenn ich apachectl -V aufrufe erhalte ich folgende Angaben zu suexec:
SUEXEC_BIN="/usr/local/apache2/2.0.48/bin/suexec"
Die Datei oder das Verzeichnis (suexec) ist aber nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Bladeck