Posted to users-de@openoffice.apache.org by Ernst Dauve <er...@gmail.com> on 2015/01/11 14:41:56 UTC

Rechtschreibung

Rechtschreibung.: Unterstreicht jedes Wort in Rot  nur Zahlen nicht
können sie mir aus der Entfernung helfen MfG Ernst Dauve

Re: Rechtschreibung

Posted by Karl Zeiler <ka...@t-online.de>.
Hallo Ernst,

Ernst Dauve schrieb am Sonntag, 11. Januar 2015 14:41:
> Rechtschreibung.: Unterstreicht jedes Wort in Rot  nur Zahlen nicht
> können sie mir aus der Entfernung helfen MfG Ernst Dauve

Vermutlich ist das Benutzerprofil Deiner OpenOffice-Installation
fehlerhaft.

Aus dem Header Deiner E-Mail entnehme ich, dass Du Windows benutzt. Wie man
unter Windows vorgeht, um das Benutzerprofil von OpenOffice zu korrigieren,
kannst Du hier in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung nachlesen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/31403815/Nach_AOO-Update_funktioniert_Rechtschreibkontrolle_nicht_1.pdf

Gruß
Karl