Posted to users-de@openoffice.apache.org by Anne <a....@googlemail.com> on 2015/05/17 23:25:02 UTC

Seitenzahlen hören ab Seite 31 auf

Hallo liebes Open Office Team,

finde es ja sau stark, was ihr für ein spitzenmäßiges kostenfreies Programm zur Verfügung stellt, dennoch bringt es mich grad an meine Grenzen.
Und zwar habe ich eine Hausarbeit geschrieben, brauche dafür natürlich Seitenzahlen doch diese hören nach Seite 31 einfach auf.
Danach ist der Kasten leer. Manuell eintragen könnte ich, aber dann überträgt sich das ja auf alle anderen Seiten auch.
Hatte wie gewohnt eine Fußzeile eingefügt & da dann die Seitenzahlen, doch nach 31 hört es einfach auf.
Hatte den Text schon kopiert & in ein neues Dokument eingefügt, doch da ging es auch nicht.
Wo ist da was verstellt? Wie bekomme ich meine restlichen 15 Seiten nummeriert?

Hoffe ihr könnt mir da geschwind helfen, muss die Arbeit am Dienstag abgeben!!! ;)

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße,

Anne-Sophie Zoepp

Re: Seitenzahlen hören ab Seite 31 auf

Posted by Wolfgang Jäth <ja...@arcor.de>.
Am 17.05.2015 um 23:25 schrieb Anne:
> [...]
> Wo ist da was verstellt? Wie bekomme ich meine restlichen 15 Seiten nummeriert?

Vermutlich hast Du bei Seite 32 ein anderes Seitenformat eingestellt.
Damit hast Du natürlich auch für die Fußzeile ein neues Format, das Du
entsprechend neu setzen musst.

Als erstes musst Du unter "Einfügen => Fußzeile" ein Häkchen setzen vor
jedes Seitenformat, auf dem Fußnoten angezeigt werden sollen. Und dann
musst Du den Inhalt der Fußnoten von Seite 1 kopieren nach Seite 32 (und
falls Du noch weitere Seitenformate verwendest, auf jeweils eine Seite
mit diesem Format).

Re: Seitenzahlen hören ab Seite 31 auf

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
wahrscheinlich hast du an der stelle einen "seitenumbruch" eingefügt (im
menü einfügen). stell den cursor ganz oben auf der ersten "falschen" seite
(die 32) und tipp einmal die löschtaste rückwärts. da müsste. da müsste
dieser seitenumbruch (signalisiert durch eine dünne blaue linie)
vershwinden.