Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Guenter Marxen <gu...@gmail.com> on 2014/06/10 13:24:57 UTC

Vorstellung

Hallo zusammen,

ich war seit Anfang in der dev-de-Liste (sowie dev und users) mit einer
Adresse @googlemail.com eingeschrieben, habe aber durch eine
Unachtsamkeit meinerseits in den letzten Tagen mit einer "falschen"
Mail-Adresse an die Liste geschrieben.

Eventuelle "Unannehmlichkeiten" bitte ich zu entschuldigen.

Nach einer Neuanmeldung bei dev-de mit meiner gmail.com-Adresse müsste
jetzt alles OK sein. In den englischsprach.

Ich möchte Jörgs "Vorstellung" kurz ergänzen. Ich bin Mathematiker und
seit Jahren im OpenOffice-Projekt mal mehr, mal weniger aktiv.

Regelmäßig teste ich neue RCs u.ä. auf mir bekannte Probleme (vor allem
in Writer) und schreibe bzw. ergänze entsprechende Issues. Ansonsten
beteilige ich ich mich auch etwas an Übersetzungen vom/ins Englische.

--
Grüße

Günter Marxen

Re: Vorstellung

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

> [...]

> Nach einer Neuanmeldung bei dev-de mit meiner
> gmail.com-Adresse müsste
> jetzt alles OK sein. In den englischsprach.

Ich hatte bereits auf Deimne PM geantwortet und lese diese Mail hier erst
nachträglich - meine Antwort auf Deine PM ist somit hinfällig da offensichtlich
(wieder) alles OK ist.

P.S.
Entschuldigung bin erst jetzt wieder 'von Pfingsten zurück'

Re: Vorstellung

Posted by RA Stehmann <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
Hallo Günter,

jetzt hat es geklappt (ganz ohne Moderation oder Forwarding).

Vielen Dank für Deine kurze Vorstellung. Jörg hat Dich uns schon als
einen "der ältesten Mitstreiter für OO (und Staroffice)" bekannt gemacht.

QA und Übersetzungen sind wichtige Aufgaben der deutschsprachigen
Community, sodass bei diesen jeder erfahrene Mitarbeiter hoch willkommen
ist.