Posted to marketing@openoffice.apache.org by Rhein Ruhr Consulting GbR <rh...@aol.com> on 2013/01/14 23:12:54 UTC

Referenzkunden-Liste

 Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Herr Feierabend                  ,
ich wüsste gerne in wie weit es Möglich ist auf Ihrer Referenzliste:
http://www.openoffice.org/de/marketing/referenzkunden.html gelistet zu werden.
Wir setzen bereits seit längerem Openoffice auf einigen PCs ein und ich habe heute durch Zufall diese Liste gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Max Nastula

Rhein-Ruhr-MOE-Consulting GbR
Schloßstr. 91

44357 Dortmund
Tel: 0049/231/7267411
Fax: 0049/231/67 09 09

Mail: rheinruhrconsult@aol.com

Web:mediadesign24.de

Re: Referenzkunden-Liste

Posted by Peter Junge <pe...@gmx.org>.
Sehr geehrter Damen Herr Nastula,

sie haben hier leider eine englischsprachigen Mailing-Liste kontaktiert.
Bitte wiederholen Sie Ihre Anfrage an unsere (augenblicklich einzige)

Vielen Dank für Ihr Interesse in Apache OpenOffice.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Junge

----