Posted to users-de@openoffice.apache.org by Jürgen Klopfer <jb...@web.de> on 2020/07/14 06:58:14 UTC

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider ist es mir nicht möglich, Anhänge von  Office Dokumenten zu versenden.
Wo liegt das Problem?

MfG, Jürgen

Gesendet von Mail für Windows 10

RE: Sehr geehrte Damen und Herren,

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Sie sind hier auf einer Mailingliste und haben sich (augenscheinlich) nicht angemeldet, was Sie tun sollten damit Ihnen Antworten zugestellt werden können.
Ihre Antwort finden Sie, wenn Sie nicht angemeldet sind, ansonsten nur im Archiv der Liste, nämlich (im konkreten Falle) hier:
https://lists.apache.org/thread.html/rdfe1b7f308a3f05a764a860cff8472bf1ed053de220fba1c55d0c63d%40%3Cusers-de.openoffice.apache.org%3E

Im Übrigen ist diese Antwort allgemein, denn für eine genaue Antwort fehlen konkrete Angaben zu Ihrem Betriebssystem und Vorgehen.

Rückantworten NUR an die Mailingliste.