Posted to users-de@openoffice.apache.org by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de> on 2014/09/30 06:33:08 UTC

Der Troll *ist* endlich gesperrt

Hallo zusammen,

Es ist endlich erreicht. Nach einiger Diskutiererei auf der internationalen Liste und per PM hat sich eines der PMC-Mitglieder nun doch ein Herz gefasst und mir mitgeteilt das der Troll gesperrt wurde.

Da die Email die mich diesbezüglich erreichte von gestern Abend stammt dürfte die Sperrung inzwischen auch bereits wirksam sein.

Re: Der Troll *ist* endlich gesperrt

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
+1