Posted to users-de@openoffice.apache.org by Willy Baumann <wi...@outlook.de> on 2015/12/02 14:03:21 UTC

Autokorrektur

Guten Tag,

Ich möchte die Autokorrektur einschalten. Die Sprache wurde Deutsch (Schweiz) gewählt. Trotzdem werden Fehler nicht erkannt. Was muss ich einstellen, damit die Autokorrektur funktioniert?

Besten Dank für Ihre Antwort
Willy Baumann

Gesendet von Mail für Windows 10

Re: Autokorrektur

Posted by Apo <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo Willy,
bist du sicher, dass Du Autokorrektur meinst und nicht Rechtschreibung?
Das sind zwei Paar Stiefel!
Gruß Konrad

Re: Autokorrektur

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.