Posted to users-de@openoffice.apache.org by kl...@teleport.ch on 2014/08/25 15:41:04 UTC

Diagramme

Hilfe der Apache streikt
Wenn ich über Calc Diagramme erstelle ist alles in richtig
nur die Datumsleiste macht mir Probleme ich gebe richtig bei der
Skalierung Min Wert 05..05.14 und Max 31.05.14 ein
auf dem Diagramm werden aber nur fortlaufende Zahlen 5 bis 30 angezeigt
wo liegt der Fehler wo muss ich noch eine Einstellung ändern
Danke für den Ratschlag

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.

Re: Diagramme

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

> [...]

> angezeigt
> wo liegt der Fehler wo muss ich noch eine Einstellung ändern

Ich rate mal, denn für eine genaue Antwort sind die Infos zu gering:

Entweder ist der Datenbereich nicht richtig eingestellt, dort müsste die
Zeile/Spalte mit dem Datum als Beschriftungszeile/-Spalte eingetragen sein oder es
wird ein falscher Diagrammtyp verwendet?