Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Dr. Uwe Lüdemann" <uw...@docluedemann.de> on 2016/02/20 10:48:29 UTC

Fehler

sehr geehrte Damen und    Herren,
in einer relativ umfangreichen Datei (Text u. Bilder) erscheinen die
Seiten 6-21 ohne für mich erkennbare Ursache in der
Programmiersprache(?), also unleserlich. Was soll ich tun? Mit
freundlichem Gruß und Dank im voraus  Ihr U. Lüdemann

Re: Fehler

Posted by Horst <te...@jrsch.de>.
Hallo,

dies ist eine Liste von Nutzern für Nutzer. Wir helfen einander und sind
beim Du.

Zuerst einmal lege eine Kopie deiner Datei an und nutze die für Versuche.
Schau mal im Backup Ordner, ob du da eine frühere brauchbare Version
findest.

Bitte gib genauere Informationen:
Welche Datei bzw. Dateiart (Vermutlich odt)
Was genau hast du gemacht? Was heißt Programmiersprache?

Ins Blaue hinein, hast du die Datei mit einem Packprogramm wie eine .zip
Datei geöffnet?
Speicher die Versuchsdatei unter dem Namen Temp:
Was passiert, wenn du den Übergang zum Fehler löschst? Wenn du
nacheinander Teile löschst, wann verschwindet der Fehler? Kannst du
alles ausser nur den Teil des Fehleranfangs, ein paar Worte vorher und
hinterher löschen und die Datei vielleicht zur Verfügung stellen? (Auf
einem externen Speicher und hier den Link setzen.)

Horst