Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Detlef Nannen <de...@gmail.com> on 2014/06/02 17:00:54 UTC

[Marketing] "Alte Flyer"

Hallo zusammen,

die nächste Veranstaltung ist die FrOSCon in St. Augustin Ende August.
Mechtilde und Michael brauchen dafür noch Flyer. Wenn es sich vermeiden
lässt, möchte ich keine neuen Flyer drucken, sondern die Restbestände
strecken, bis es nicht mehr geht.

Wer hat noch wie viele?
Wer kann wie viele abgeben?

--
Grüßle
Detlef

Re: [Marketing] "Alte Flyer"

Posted by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
Am 07.06.2014 10:26, schrieb Jan-Christian Wienandt:
> Moin Detlef,
>
> ich habe noch einige Exemplare liegen und werde Mechtilde und Michael diese
> in den kommenden Tagen zuschicken.

Danke.

RE: [Marketing] "Alte Flyer"

Posted by Jan-Christian Wienandt <ja...@wienandt.de>.
Moin Detlef,

ich habe noch einige Exemplare liegen und werde Mechtilde und Michael diese
in den kommenden Tagen zuschicken.

Gruß
Jan

Re: [Marketing] "Alte Flyer"

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
> [...]

> vermeiden
> lässt, möchte ich keine neuen Flyer drucken, sondern die Restbestände

Ich habe ca. 100 derer die Du hast drucken lassen (also der derzeitig am Neuesten
der Gedruckten) sowie nochmal ca. 100 der älteren Flyer (die nun auch nicht völlig
alt sind).

Ich kann nötigenfalls Alle abgeben. Bitte dann Bescheid sagen wohin ich sie
schicken soll. An Michael direkt?