Posted to users-de@openoffice.apache.org by Paul Jacobs <pa...@t-online.de> on 2020/10/30 18:59:35 UTC

Dateien immer mit open Office öffnen

Hallo, wenn ich eine Datei öffnen will, muss ich immer „ÖFFNEN MIT“ auswählen. Wie kann ich das ändern??? Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Gesendet von Mail für Windows 10

RE: Dateien immer mit open Office öffnen

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

In der Liste von "Öffnen mit" sollte es den Eintrag "Standardprogramm wählen" geben, lege dort OO als Standardprogramm fest.