Posted to users-de@openoffice.apache.org by Ursula Hagemann <lo...@gmx.de> on 2014/01/10 16:55:24 UTC

Fehlermeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit längerem OpenOffice. Nun ist ein Problem aufgetreten, das ich nicht beheben kann.
Die Schaltflächen reagieren nicht.  Können Sie mir helfen?
Selbst nach neuem Herunterladen kommt diese Meldung.

Ursula Hagemann
looschi48@gmx.de

Re: Fehlermeldung

Posted by technik <te...@selbstlesebuch.jrsch.de>.
Ah, jetzt weiß ich, was ein Troll ist.

Horst

Re: Fehlermeldung

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo Horst,

  _____

Re: Fehlermeldung

Posted by technik <te...@selbstlesebuch.jrsch.de>.
Hallo Christian,

Re: Fehlermeldung

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Verschwinde endlich Du dummer Troll!

Posted by Isch <ch...@web.de>.
Hallo,

Re: Fehlermeldung

Posted by technik <te...@selbstlesebuch.jrsch.de>.
Hallo,

Re: Fehlermeldung

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

> ich habe seit längerem OpenOffice. Nun ist
> ein Problem aufgetreten, das ich nicht beheben kann.
> Die Schaltflächen reagieren nicht.  Können Sie mir helfen?

Z.B. siehe den ausführlichen Thread im Forum:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=12&t=54012

Oder auch:
http://blog.informatikdienstleistungen.de/2303/tutorial-apache-openoffice-3-4-fehl
er-beim-start-unter-mac-os-x-10-8-4-beheben/

> Selbst nach neuem Herunterladen kommt diese Meldung.

Was sollte ein erneutes Herunterladen denn bewirken? Wo gibt es Anleitungen oder
Hinweise dazu?