Posted to users-de@openoffice.apache.org by Alfred Riegler <al...@nefkom.net> on 2015/09/01 09:56:22 UTC

Datenverlust

SgDuH,
ich habe Windows 10 installiert und es sind offensichtlich mehrere
wichtige Daten verloren gegangen. Wiederherstellung klappt nicht!
Wie können Sie mir helfen?
MfG
Alfred Riegler

Re: Datenverlust

Posted by Lucifer Diabolo <lu...@gmail.com>.
Das ist  ein Problem, des BS, oder.

OOo hat doch die Funktion, von allen Dateien an einem anderen frei
bestimmbaren Ort, eine Sicherungskopie zu hinterlegen.  Dort findet man
alles wieder, wenn man mal gemurkst hat. Die Dateien jhaben die Endung
*.bks. Das geht natürlich nicht aufzumachen. Datei kopieren und das bks
mit odt, ods oder was es sonst war überschreiben.

---

Re: Datenverlust

Posted by Tauber <ta...@aon.at>.
SgAR,
Indem Du einiges mehr preisgibst.
ZB: War die "Installation" evtl. ein "Update" von Windows xyz (bitte
angeben), oder wirklich eine "Neu-Installation" von Windows 10 ?
ZB: Wie wurde die "Installation" von Dir durchgeführt ?
ZB: Um welche Daten handelt es sich (vermutlich .odt und .ods) ?
ZB: Wo waren sie (die Daten) gespeichert ?
mfg
Reinhard