Posted to users-de@openoffice.apache.org by Till Hieronymus <Ti...@arcor.de> on 2020/08/24 10:10:13 UTC

Herausforderung Literaturverzeichnis

Hallo in die Runde,

Meine Literaturdatenbank habe ich soweit definiert und mit Daten
gefüllt. Das Literaturverzeichnis stellt dann aber nicht dar, was es
anzeigen soll. Außerdem steht immer ein Eintrag an erster Stelle, der da
nicht hingehört und auch per Sortierschlüssel eigentlich woanders
stehemn müsste. Ist das ein Programmfehler; oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank für eine kurzfristigwe Antwort!

Till Hieronymus

--
Till Hieronymus
Antonianger 17 a

Re: Herausforderung Literaturverzeichnis

Posted by Konrad Bauersachs <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo Till,

evt. liegt es auch nur an den Einstellungen und es ist beim
Verzeichnistyp nicht das Lit. Verzeichnis,
sondern beispielsweise das Inhalts- oder Strichwortverzeichnis
ausgewählt, die mit der Struktur der
Lit. Datenbank nichts anfangen können.   Also  Einfügen > Verzeichnis >
Verzeichnis > Typ > Lit.Verz.

Viel Erfolg

Konrad

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.